Ein tolles Warrior Cats Forum mit RPG.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gastacc
Name: Streuner
Passi: miaumiau
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Apr 24, 2016 5:44 pm
Partner
free forum

free forum

Die neuesten Themen
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Fr Okt 21, 2016 10:20 pm von Streuner

» Traubenpfote/ fertig
So Jul 03, 2016 4:39 am von Honigblüte

» Tales of Etylia
Fr Apr 01, 2016 8:14 am von Streuner

» Anderes Aussehen?
Do März 31, 2016 6:04 am von Honigblüte

» Ich biete ovo
Do März 31, 2016 1:54 am von Honigblüte

» Kriegernamen (Forenspiel)
Do März 31, 2016 1:44 am von Honigblüte

» Hallo ich wollte mich mal vorstellen
Do März 31, 2016 1:41 am von Honigblüte

» Hallöchen nur kurz vorstellen
Do März 10, 2016 6:00 am von Traubenjunges

» Meine Traubenpfote brauch gesellschaft
Do März 10, 2016 5:41 am von Traubenjunges


Austausch | 
 

 Traumfänger - WindClan - FERTIG "And it's over..."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honigblüte
Neugeboren
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 14
Ort : Dreh dich um :D

Charakter
Katzen Katzen:
Clan/Rang Clan/Rang:
RPG Punkte:

BeitragThema: Traumfänger - WindClan - FERTIG "And it's over..."   Fr Mai 01, 2015 9:01 pm

">

   

   Traumfänger
   

   
   Allgemeines

   

   Username:
Traumfänger
   Name:
Traumfänger
   Alter:
14 Monde
   Geschlecht:
weiblich
   Clan:
WindClan
   Rang:
Krieger
   Gesinnung:
neutral

   
   Aussehen

   

Traumfänger ist eine dünne, kleine und zierliche Kätzin mit langen Beinen.
Ihr Fell ist pechschwarz, glatt, matt und gut gepflegt. Die Augen sind groß, rund und blau.
Der Schweif ist lang und dünn.
Das Gesicht ist schmal und elegant, die Schnauze lang und spitz. Die Ohren sind groß, spitz und vom Kopf abstehend.
Die Krallen sind weiß, lang, aber abgerundet, doch dafür sind die Zähne klein, aber sehr scharf und spitz.
Auf der Flanke hat sie eine lange und tiefe Narbe. (Siehe Vergangenheit)

   Augenfarbe:
Blau

   Fellfarbe:
Pechschwarz

   
   Charakter

   

   Vorlieben:
Hasen (zum Essen), ihre Freunde, Junge und lange, ruhige Wiesen.

   Abneigungen:
Schmutz, Zweibeiner, Hunde und ihre Feinde

   Stärken:
schnell rennen, weit springen, klettern und leise Dinge hören.

   Schwächen:
kleine Dinge sehen, hoch springen, sich auf Wiesen / in Wäldern tarnen und kämpfen.

   Charakter Eigenschaften:
Traumfänger ist eine mutige und schlaue Kätzin, doch leider ist sie auch sehr arrogant. Gegenüber ihren Freunden ist sie hilfsbereit und großzügig, aber gegenüber ihren Feinden kalt und sehr zickig. Gegenüber Junges ist sie sehr rücksichtsvoll und leicht verspielt. Doch gegenüber Anführern oder Katzen die sie nicht kennt ist sie sehr ernst.

   
   Familie

   

   Mutter: tot
   Vater: unbekannt
   Brüder: //
   Schwestern: tot
   Gefährte: später
   Junge: //
   Mentor von ..: //
   Schüler von ...: //

   
   Sonstige

   

   Vergangenheit:
Traumfänger wurde in einer kalten Nacht mit ihrer ehemaligen Schwester in der Kinderstube geboren.
Mit ihrer ehemaligen Schwester hat sie sich, bis sie 3 Monde alt war, immer aus der Kinderstube geschlichen und das Lager erkundet; immer wenn sie zürückkamen bekammen sie von ihrer Mutter eins über die Ohren.
Als sie dann 6 Monde alt war, wurden Traumfänger und ihre Schwester Schülerinnen, und beide bekammen jeweils einen sehr schlauen Mentor. zusammen sind sie immer zu trainingseinheiten gegangen.
Plötzlich, als die beiden 8 Monde alt waren und eine weitere Trainingseinheit bei ihren Mentoren hatten, kam plötzlich ein junger Fuchs und griff alle 4 Katzen an. Tramfängers Schwester starb, Traumfänger und der Mentor ihrer Schwester wurden schwer verletzt und Traumfängers Mentor wurde so stark verletzt, dass er schon in den Ältestenbau ziehen musste. sie bekamm einen neuen Mentor.
Endlich wurde Traumfänger kriegerin und durfte in den Kriegrbau ziehen, doch leider starb ihre Mutter ein paar Tage nach der Kriegerzermonie, da sie von einem Baum gestürtzt ist und sich das Genick gebrochen hat. Nun musste Traumfänger alleine mit ihren Clangefährten leben...

   Regeln gelesen?:
TF

   Sonstiges:
Erlaubnis von Finsterglut, eine schwarze Katze mit blauen Augen zu haben.

   




   

      

   
© Seelenhauch | FormArt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Siggi und Ava by me :3

Spoiler:
 


Meine Charas:
Honigblüte - Heilerin - SC
Traumfänger - Kriegerin - WC


Zuletzt von Traumfänger am Fr Mai 15, 2015 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 15

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

BeitragThema: Re: Traumfänger - WindClan - FERTIG "And it's over..."   Fr Mai 08, 2015 10:47 pm

Auch wenn der Chara noch nicht fertig ist möchte ich noch eben was zu der Fellfarbe in Verbindung mit der Augenfarbe schreiben.

Die Fellfarbe in kombination mit der Augenfarbe ist extrem seltend und oftmals werden solche Katzen auch Tod Geboren, was nicht wirklich praktisch ist. Wie du es noch anders machen könntest steht unter dem Link. Den Link sende ich nur um meine Aussage beteuern zu können, dass es keine pechschwarzen Katzen mit (hell)blauen Augen gibt.

"Bei der Ojos Azules verursacht ein bisher nicht bekanntes dominantes Gen die blaue Färbung von einem oder beiden Augen, verbunden mit einer weißen Schwanzspitze und manchmal auch weißen Flecken an den Füßen."
Infos des vorigen Textes von: http://www.neva-masquerade.de/seltene-rassenOA.htm

Das Gen ist jedoch sehr selten und deswegen können wir, denke ich mal, schwarze Katzen mit blauen Augen vom RpG ausschließen, da dies eher unwahrscheiblich wäre, dass eine schwarze Katze blaue Augen besitzt - es sei denn ihr Fell besitzt einen bestimmten Anteil von weiß. Also wenn du einiges weiß (z.b. Pfoten, Schweifspitze, etc.) 'färben' würdest, wäre es wieder etwas realistischer und Traumfänger könnte angenommen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigblüte
Neugeboren
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 14
Ort : Dreh dich um :D

Charakter
Katzen Katzen:
Clan/Rang Clan/Rang:
RPG Punkte:

BeitragThema: Re: Traumfänger - WindClan - FERTIG "And it's over..."   Sa Mai 09, 2015 5:48 am

Würde es denn gehen, wenn die Katze sehr dunkelgrau wäre? o:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Siggi und Ava by me :3

Spoiler:
 


Meine Charas:
Honigblüte - Heilerin - SC
Traumfänger - Kriegerin - WC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 15

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

BeitragThema: Re: Traumfänger - WindClan - FERTIG "And it's over..."   Sa Mai 09, 2015 10:16 pm

Ich glaube, dass soetwas noch unwahrscheinlicher ist...
Weißt du wie wir das machen? Weil du schon Ava und Siggi hast und das auch schon vor den erstellen, erlaube ich dir das einfach mal ausnahmsweise. Aber das ist eine extreme Ausnahme! ^^
Schreib dann am Ende doch bitte: "Ausnahmsweise Erlaubnis von Finsterglut für eine schwarze Katze mit blauen Augen erhalten!" Dann kannst du die Katze so spielen wie du es gewohnt bist :3

~Achtung an alle anderen falls die dies lesen: Traumfänger darf das wirklich nur ausnahmsweise. Eine andere Katze mit solch einer Farbe wird nicht mehr genehmigt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigblüte
Neugeboren
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 14
Ort : Dreh dich um :D

Charakter
Katzen Katzen:
Clan/Rang Clan/Rang:
RPG Punkte:

BeitragThema: Re: Traumfänger - WindClan - FERTIG "And it's over..."   Fr Mai 15, 2015 11:33 pm

Dann wäre jetzt fertig. (:
Geht er so oder muss ich was ändern?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Siggi und Ava by me :3

Spoiler:
 


Meine Charas:
Honigblüte - Heilerin - SC
Traumfänger - Kriegerin - WC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 15

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

BeitragThema: Re: Traumfänger - WindClan - FERTIG "And it's over..."   Fr Mai 15, 2015 11:36 pm

Nicht schlecht ^^

Angenommen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traumfänger - WindClan - FERTIG "And it's over..."   

Nach oben Nach unten
 
Traumfänger - WindClan - FERTIG "And it's over..."
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Der Traumfänger
» Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]
» Tattoos
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Super Forum :: Vor dem RPG :: Angenomene Bewerbungen-
Gehe zu: