Ein tolles Warrior Cats Forum mit RPG.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gastacc
Name: Streuner
Passi: miaumiau
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Apr 24, 2016 5:44 pm
Partner
free forum

free forum

Die neuesten Themen
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Fr Okt 21, 2016 10:20 pm von Streuner

» Traubenpfote/ fertig
So Jul 03, 2016 4:39 am von Honigblüte

» Tales of Etylia
Fr Apr 01, 2016 8:14 am von Streuner

» Anderes Aussehen?
Do März 31, 2016 6:04 am von Honigblüte

» Ich biete ovo
Do März 31, 2016 1:54 am von Honigblüte

» Kriegernamen (Forenspiel)
Do März 31, 2016 1:44 am von Honigblüte

» Hallo ich wollte mich mal vorstellen
Do März 31, 2016 1:41 am von Honigblüte

» Hallöchen nur kurz vorstellen
Do März 10, 2016 6:00 am von Traubenjunges

» Meine Traubenpfote brauch gesellschaft
Do März 10, 2016 5:41 am von Traubenjunges


Austausch | 
 

 Gewitterpranke's Bewerbung für den WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blitzpfote
Neugeboren
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.15

BeitragThema: Gewitterpranke's Bewerbung für den WindClan   Mi Apr 08, 2015 10:55 pm

">

Gewitterpranke


Allgemeines


Username: Blitzpfote
Name: Gewitterpranke
Alter: 14 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: WindClan
Rang: Krieger
Gesinnung: Loyal


Aussehen



Beschreibung des Aussehens:

Gewitterpranke ist ein kleiner, zierlicher Kater. Er hat kurze kräftige Beine, schmale Schultern und ist nicht sehr muskulös. sein Schweif ist lang und buschig. GewitterprankeFell ist lang und überall dicht, es glänzt und ist gepflegt. Sein Fell ist weiß, allerdings vermischen sich ein heller und ein dunklerer weiß Ton über seinem Rücken miteinander. Gewitterpranke Gesicht ist schmal und elegant, seine Ohren sind spitz, lang und stehen ab. Er hat eine kurze Schnauze und lange Schnurrhaare, seine Augen sind dunkel Blau, rund und groß. Gewitterpranke Krallen sind weiß und kurz, immer verdeckt. Seine Zähne sind ebenfalls weiß, kurz und spitz. Narben hat Gewitterpranke keine.

Augenfarbe: Dunkelblau
Fellfarbe: Schneeweiß



Charakter


Vorlieben: Gewitterpranke mag es sehr gerne windig, wenn dann noch die Sonne scheint und es trocken ist, ist er in seinem Element. Er bevorzugt offene Gebiete und erkundet sehr gerne.

Abneigungen: Gewitterpranke hasst Wasser, er ist als junges mal in einen Teich gefallen, seither meidet er Wasser. Bei kälte geht er nicht raus. Gewitterpranke hat eine große Abneigung gegenüber den Zweibeinern und Hunden.


Stärken: Gewitterprankeübernimmt die Rolle des Strategen und bleibt außerhalb des Kampfes. Aufgrund seines schmalen Körpers ist er sehr schnell und kann sich leicht verstecken, was es für die Meisten großen Katzen schwer macht ihn zu schnappen. Gewitterpranke kann hoch klettern und weit springen.

Schwächen: Gewitterpranke kann nicht kämpfen, er ist zu klein und zu schmal, ihm fehlt es an Muskeln. Deshalb muss er jeder Konfrontation aus dem Weg gehen. Er hat Angst vor Wasser und kann in der Nacht nur schlecht sehen. Außerdem hat er ein Problem mit dem Jagen, er kann Beutetiere nur dann fangen wenn er sie überlistet (in die Enge treibt) denn er hat nicht die Kraft ein Beutetier in einem zur Strecke zu bringen.

Charakter Eigenschaften: Gewitterpranke ist ein freundlicher und offener Kater, er nimmt sich immer viel Zeit für seine Freunde, meistens ist er sehr witzig drauf und bringt andere zum lachen doch er kann auch sehr ernst werden. Er hilft seinen Freunden wann immer es geht, er würde niemals jemanden verraten. Gewitterpranke ist oft sehr ironisch, er ist die ruhe selbst, es gib wenig Dinge welche ihn aufregen und sobald er merkt das er unruhig wird bemüht er sich wieder runter zu kommen. Denn er schmiedet viele Pläne und dies funktioniert nicht mit einem unruhigen Geist.
Gewitterpranke übernimmt gerne Aufträge und ist ein fleißiger Kater, er arbeitet sehr gerne und freut sich wenn er jemanden Helfen kann.



Familie


Mutter: Umgebracht von Zweibeinern
Vater: Umgebracht von Zweibeinern
Brüder: Suche
Schwestern: Suche
Gefährte: Suche
Junge:
Mentor von ..:
Schüler von ...:


Sonstige


Vergangenheit: Gewitterprankehatte keine leichte Vergangenheit, der Verlust seiner Familie durch die Zweibeiner hat ihn in der Kindheit hart getroffen, mittlerweile hatte er Zeit sich damit auseinander zu setzen, die Zweibeiner jedoch hasst er von ganzem Herzen.
Regeln gelesen?: BP
Sonstiges: Ich habe eine Katze übernommen welche ich bereits in einem anderen Forum habe, hoffe das ist kein Problem!






© Seelenhauch | FormArt


Zuletzt von Blitzpfote am Di Apr 14, 2015 1:26 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : WindClan im Titel hizugefügt :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 15

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

BeitragThema: Re: Gewitterpranke's Bewerbung für den WindClan   Mi Apr 08, 2015 11:39 pm

Nicht schlecht ;3
Dein "Regeln gelesen" solltest du nochenmal kurz reinschauen, da fehlt noch was ^^
Und bei deinem Namen der Katze bitte auch noch den späteren Kriegernamen eintragen wie dein Kätzchen später als Krieger heißen soll [kannst du in klammern schreiben]

~Sonst würde ich grünes Licht geben und warte noch auf Seeles Kommentare :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzpfote
Neugeboren
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.15

BeitragThema: Re: Gewitterpranke's Bewerbung für den WindClan   Mi Apr 08, 2015 11:43 pm

Jo setzt mich ran, Danke für's Review :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 15

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

BeitragThema: Re: Gewitterpranke's Bewerbung für den WindClan   Fr Apr 10, 2015 12:05 am

Jau ich würde nun grünes Licht geben - aber das Blitzpfote aufeinmal später Gewitterpranke heißt würde ich noch erläutert - dass er umbenannt wurde oder sowas in der Art^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzpfote
Neugeboren
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.15

BeitragThema: Re: Gewitterpranke's Bewerbung für den WindClan   Mo Apr 13, 2015 9:07 pm

Joa ich denke eine kleine Namensänderung war ganz treffend Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 15

Charakter
Katzen Katzen: Finsterglut
Clan/Rang Clan/Rang: SC/2. Anführer
RPG Punkte: 0

BeitragThema: Re: Gewitterpranke's Bewerbung für den WindClan   So Apr 19, 2015 3:47 am

Ich gebe grünes licht und würde annehmen - da ich aber nicht verschieben kann, soll dies aber gerne Seele machen

Ich sag aber: Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gewitterpranke's Bewerbung für den WindClan   

Nach oben Nach unten
 
Gewitterpranke's Bewerbung für den WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Super Forum :: Vor dem RPG :: Angenomene Bewerbungen-
Gehe zu: