Ein tolles Warrior Cats Forum mit RPG.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gastacc
Name: Streuner
Passi: miaumiau
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Apr 24, 2016 5:44 pm
Partner
free forum

free forum

Die neuesten Themen
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Fr Okt 21, 2016 10:20 pm von Streuner

» Traubenpfote/ fertig
So Jul 03, 2016 4:39 am von Honigblüte

» Tales of Etylia
Fr Apr 01, 2016 8:14 am von Streuner

» Anderes Aussehen?
Do März 31, 2016 6:04 am von Honigblüte

» Ich biete ovo
Do März 31, 2016 1:54 am von Honigblüte

» Kriegernamen (Forenspiel)
Do März 31, 2016 1:44 am von Honigblüte

» Hallo ich wollte mich mal vorstellen
Do März 31, 2016 1:41 am von Honigblüte

» Hallöchen nur kurz vorstellen
Do März 10, 2016 6:00 am von Traubenjunges

» Meine Traubenpfote brauch gesellschaft
Do März 10, 2016 5:41 am von Traubenjunges


Austausch | 
 

 Löwenstolz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meisenschweif
Neugeboren
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 19

Charakter
Katzen Katzen: Löwenstolz,Sie haben zu diesem Thema einen Beitrag geschrieben. Schneestern
Clan/Rang Clan/Rang: FC/Krieger, DC/Anführerin
RPG Punkte:

BeitragThema: Löwenstolz   Sa März 14, 2015 10:23 pm

">

Löwenstolz


Allgemeines


Username: Meisenschweif
Name: Löwenstolz
Alter: 23 Monde
Geschlecht: Kater/Männlich
Clan: Fluss Clan
Rang: Krieger
Gesinnung: Gut und (eingeschränkt) Loyal


Aussehen


Beschreibung des Aussehens: Löwenstolz ist ein großer und Muskulöser Kater. Seine Pfoten sind sehr groß und eher als Pranken zu bezeichnen. Er hat einen langen und schmalen Schweif der zum ende hin spitz zu läuft. Die großen Ohren lassen sein eher rundes Gesicht schmal wirken und durch die langen, schwarzen Pinsel die seine Ohr spitzen zieren wird dieser Effekt noch einmal verstärkt. Er hat eine breit gebaute Brust die ihn noch Muskulöser wirken lest. Sein Fell ist mittellang und eher rau, nur das Üppige, etwas dunklere Brustfell ist weich und Seidig. Seine Grund Fell Farbe ist ein Gelbliches Braun (<--- Wie von einem Löwen). Die Kräftigen Pfoten sind in dem selben dunkleren Braun ton getaucht wie das Brustfell. Auch seine Ohren heben sich durch ein etwas dunkleres braun hervor. Seine Augen strahlen in einem Intensiven, hypnotisierendem  und tief wirkenden Braun/Bernstein mix mit schwarzen Punkten um die ganze Pupille herum. Die schwarze Umrandung um die Augen herum lassen seine Augen noch Intensiver wirken.

Augenfarbe: Seine Augen strahlen in einem Intensiven, hypnotisierendem  und tief wirkenden Braun/Bernstein mix mit schwarzen Punkten um die ganze Pupille herum.
Fellfarbe: ein Löwenbraun


Charakter


Vorlieben: Sonnen, Verehrerinnen, Ruhe, sich mit Jungen zu beschäfftigen
Abneigungen: Trockene Luft, Dreckiges Fell, Kätzinnen die sich zu einfach erobern lassen, fremde Katzen
Stärken: Jagen (Landtiere/Wassertiere), Kämpfen, Springen ( hoch und weit), Schwimmen, Tarnen (im unterholz)
Schwächen:  Laufen (extrem schnell, ausdauernd ), Tarnen ( im Schnee oder auf steinigem Untergrund), Jagen (Lufttiere), verten lesen,
Charakter Eigenschaften: Löwenstolz ist ein stolzer und selbstsicherer Kater. Er hat einen hauch von Arroganz und er ist sehr selbstbewusst was er auch Jedem zeigt. Nur gegenüber seiner Familie und Katzen die er mag oder schätz ist er lieb, charmant und Hilfsbereit. Jungen gegenüber ist er total freundlich und hilfsbereit. Er hat gerne Kätzinnen um sich und wird gerne umworben doch er selbst liebt die Herausforderung. Löwenstolz ist seinem Clan gegenüber sehr loyal doch durch seine schwäche für Kätzinnen lässt er sich auch mal von Katzen aus anderen Clans den Kopf verdrehen. Doch wenn er eine Gefährtin hat wird er nur noch Augen für sie haben. Er wird einmal ein liebevoller und aufopfernder Vater sein der alles für seine Jungen tun wird und sie in allem unterstützen wird



Familie


Mutter: //
Vater: //
Brüder: keine
Schwestern: Seelenstern/ FC (by Seelenhauch) + Finsterglut/ SC / (by Finsterglut)
Gefährte: Lilienbaum (Verunglückt)
Junge: Meisenjunges/ DC [W] (by Meisenschweif) und 1 Sohn im DC <--- Wird noch gesucht
Mentor von ..: noch keinem
Schüler von ...: Eistropfen/ FC [W]


Sonstige


Vergangenheit: Löwenstolz wuchs unter normalen Bedingungen im Fluss Clan auf. Er war ein hervorragender Schüler weshalb er auch früh zum Krieger ernannt wurde. Schon im frühen Schüleralter verliebte er sich in eine Junge Kätzin die Kurz nach seiner Ernennung zum Krieger Junge bekam. Doch lebte die Kätzin im Donner Clan und so wussten seine Jungen nicht, das er ihr Vater war. Aus irgend einem Grund wussten die Donner Clan Katzen das die Jungen Halben Blutes abstammten. Seine geliebte wurde aus dem Clan für ihren Verrat vertrieben. Sie lief vor lauter Panik so schnell das sie die Orientierung verlor und vom einen zum anderen Moment von einem Monster erfasst und zerrissen wurde. Ihre Jungen blieben im Donner Clan, doch ließ man sie nicht zusammen. Das eine Junge kam zu einer anderen Königin als das andere. Er fand heraus das eins seiner Jungen, seine Tochter, Meisenjunges heißt und von einer Königin Namens Schneefall aufgezogen wird.
Wann immer er sie sah redete er mit ihr, ohne ihr von ihrer Blutsverwandschaft zu erzählen. Als sie alt genug war erzähle er ihr alles und eine feste Vater-Tochter Beziehung begann. Beide sind auf der suche nach dem zweiten Jungen welches damals zu einer anderen Königin kam, doch der Donner Clan hält still schweigen über dieses Thema.
Zu seiner Schwester hat er ein sehr gutes Verhältnis, wenn gleich er ihr gegenüber einen sehr stark ausgeprägten Beschützer Instinkt hat.
Regeln gelesen?: LS
Sonstiges: Er soll seinen Sohn finden und zu beiden Jungen eine sehr Starke Beziehung aufbauen. Auch soll er noch ein mal oder mehrmals Vater werden, also die richtige Gefährtin , diesmal im Fluss Clan, finden. Der Beschützer Instinkt zu seiner Schwester wird abklingen mit deren Gefährten und noch stärker zurück kehren wenn sie sich trennen sollte







© Seelenhauch | FormArt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenhauch
Anführer (Admin)
Anführer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 15
Ort : Flussclanlager

Charakter
Katzen Katzen: Seelenstern
Clan/Rang Clan/Rang: FC/Anführerin
RPG Punkte:

BeitragThema: Re: Löwenstolz   Mo März 16, 2015 4:36 am

Ok sehr gut der Stecki ist Angenommen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatssuperforu.forumfrei.com
 
Löwenstolz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Super Forum :: Vor dem RPG :: Angenomene Bewerbungen-
Gehe zu: