Ein tolles Warrior Cats Forum mit RPG.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gastacc
Name: Streuner
Passi: miaumiau
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am So Apr 24, 2016 5:44 pm
Partner
free forum

free forum

Die neuesten Themen
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Fr Okt 21, 2016 10:20 pm von Streuner

» Traubenpfote/ fertig
So Jul 03, 2016 4:39 am von Honigblüte

» Tales of Etylia
Fr Apr 01, 2016 8:14 am von Streuner

» Anderes Aussehen?
Do März 31, 2016 6:04 am von Honigblüte

» Ich biete ovo
Do März 31, 2016 1:54 am von Honigblüte

» Kriegernamen (Forenspiel)
Do März 31, 2016 1:44 am von Honigblüte

» Hallo ich wollte mich mal vorstellen
Do März 31, 2016 1:41 am von Honigblüte

» Hallöchen nur kurz vorstellen
Do März 10, 2016 6:00 am von Traubenjunges

» Meine Traubenpfote brauch gesellschaft
Do März 10, 2016 5:41 am von Traubenjunges


Austausch | 
 

 Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meisenschweif
Neugeboren
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.15
Alter : 19

Charakter
Katzen Katzen: Löwenstolz,Sie haben zu diesem Thema einen Beitrag geschrieben. Schneestern
Clan/Rang Clan/Rang: FC/Krieger, DC/Anführerin
RPG Punkte:

BeitragThema: Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC   Fr März 13, 2015 7:48 am

Miau meine Kätzchen :3
Ja, alle guten dinge sind 3 ^^ Also habe ich auch vor 3 Katzen zu erstellen ^0^

Löwenstolz [M] Fluss Clan
Meisenjunges/pfote [W] Donner Clan
Schneestern [W] Donner Clan

Kurze Infos da ich noch keine Links schicken kann ^^":
Löwenstolz wird der Vater von zwei Jungen im Donner Clan sein: Meisenjunges und ............ Meisenjunges wird erst im späten Schüleralter erfahren das ihre Mutter gestorben ist als sie 1 Mond alt war und von einer Adoptivmutter groß gezogen wurde, ihr Vater ein Fluss Clan Krieger ist und sie noch einen Bruder hat der von einer anderen DC Königin groß gezogen wird und sie nicht weiß wer er ist. Dies alles wird ihr von Ihrem Vater erzählt. Später erfährt sie wer ihr Bruder ist und dass er von Schneestern großgezogen wurde, da diese ihre Jungen verloren hatte. Eine starke Vater- Kinder Beziehung entsteht. Löwenstolz wird eine neue Gefährtin im Fluss Clan finden und er soll auch noch ein oder mehrmals Vater werden.
Schneestern, die die Jungen eines Streuners austrug und verlor, übernahm damals die Aufgabe Löwenstolz Sohn groß zu ziehen. Sie wusste natürlich nicht wer der Vater ist. Der Streuner der der Vater ihrer verstorbenen Junge hätte sein sollen, ist der vollen Überzeugung, das das adoptierte Junge Schneesterns sein Sohn sei und versucht ihn zu entführen als dieser gerade Schüler geworden ist. Doch der Donner Clan bekommt seinen Schüler wider und der Streuner schwört auf Rache. (<-- Dieser wird Schneestern irgendwann das Letzte Leben nehmen)


Wichtig! Gesuchte werden:
Der Streuner-
Meisenjunges Bruder-
Meisenjunges Adoptivmutter-
Löwenstolz zukünftige Gefährtin-

Sonst wird auch noch alles Gesucht:
Freunde usw ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alle Guten Dinge sind 3 ^^ FC und DC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Super Forum :: Vor dem RPG :: Gesucht-
Gehe zu: